Ramona

Ich bin Ramona und wurde am 26.06.1971 in Reichenbach geboren.
Nach meinen Kindern und Oli bastel und male ich sehr gern. Wenn es die Zeit hergibt drehe ich auch gerne mal mit Oli eine Motorradrunde. Ich koche und backe sehr gern.
Ich bin spontan, hilfsbereit, lache sehr gern und bin für neue Sachen immer bereit. Aus wenig viel machen und immer versuchen glücklich zu sein, das ist meine Devise. Man muß mit dem zufrieden sein was man hat.
Ich freue mich riesig auf unsere Hochzeit, denn unsere Liebe ist superstark und wir haben schon sehr viel zusammen gemeistert.
Ich möchte immer für meinen Hasen (Oli) da sein und ihm auch weiterhin eine gute Frau sein.
Da mein Papa leider schon verstorben ist, möchte ich ihn trotzdem nicht vergessen, denn er war immer mein Vorbild. Und gerade in der ganzen Vorbereitungszeit muss ich sehr oft an ihn denken. Er hätte sich bestimmt sehr gefreut mit mir zu lachen, zu feiern und zu tanzen.


Lieben Gruß
Ramona

Die Braut



Oliver

Ich bin der Oliver und wurde am 27.01.1975 im Hildesheimer St. Bernwards Krankenhaus aus dem kuscheligen warmen Bauch meiner Mutter rausgeschmissen.
Durch diese dreistigkeit bin ich glücklicherweise vom Sternenzeichen Wassermann.
Meine Hobbies & Beruf ist mittlerweile alles was mit Computer, Internet & Kommunikation zu tun hat. Auch erstelle ich WebShops und Homepages, sowie Präsentationen und Grafiken.
Gerne fahre ich auch Motorrad auf meiner Suzuki Bandit GSF 600 S (Modell POP), Grillen mit meiner Familie im Garten (das sieht man auch :D) und genieße das Leben mit unseren 3 Kindern.
Ich engagiere mich Aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Ochtersum (www.Feuerwehr-Ochtersum.de) - die Internetseite habe ich auch gebaut, bin Torwarttrainer bei der Jugendmannschaft meines Sohnes und spiele selber noch ein wenig als Freizeit Kicker aktiv als ... irgendwas :)

Lieben Gruß
Oliver

Der Bräutigam