Der Anzug des Bräutigam

Dienstag, 2. Mai 2006

Ramona, Sonja, Dietmar, Saskia und natürlich Oliver sind heute früh nach Hannover gefahren und haben dort einen Anzug gesucht.
Nach ca. 1,5 Stunden willenlosem rumirren in der City von Hannover haben wir dann endlich einen schicken Anzug gefunden. Er war zwar von C&A aber dafür echt schick.
Auch das passende Zubehör haben wir dort gefunden. Ein schwarzer Anzug der noch etwas an Oliver seinen "Luxus Körper" angepasst werden musste aber das war kein Problem.
Auch eine passende Weste haben wir gefunden die sich bedingungslos anziehen ließ.
Für die Kirchliche Trauung wurde nach nicht allzulanger Suche ein schönes weißes Hemd und zur Kirchlichen Trauung ein Champagnerfarbenes Hemd gefunden. Eine Krawatte zum Standesamt und eine Fliege zur Kirche - wie es sich gehört. Dazu schicke schwarze Schuhe die wir auch noch super günstig bekommen haben.




Das Kleid der Braut

Tag, Datum

Es wird hier noch genau Recherchiert und schnellst möglich Aktualisiert. Wir bitten um Verständnis. Danke.