Annika Beermann
Ramonas Trauzeugin
 
Eigentlich war es purer Zufall das wir sie kennen gelernt haben. Sie ist die Tochter der Welt besten Apothekerin und selbst auf Mamas spuren. Außerdem ist sie auch die Patentante von unserer Tochter Saskia und die Vertrauensperson für Dunja.
Ramona`s Trauzeugin
Rena Harig
Ramonas Trauzeugin
 
Rena ist Ramonas Schwester und es war schon von Anfang an klar das sie Ramonas Trauzeuge wird. Sie ist ebenfalls auch Saskias Patentante und auch die von Jannick.
Ramona`s Trauzeugin
 
Oliver`s Trauzeuge Christian Weber
Olivers Trauzeuge
 
Christian ist quasi der Schwager von Oliver. Er ist der Freund und Lebensgefährte von Rena. Ehrliche Meinung über die beiden: Es sieht gut aus in Sachen Schwager.
Christian ist der lustige Typ Mensch der sich immer und überall freundlich und fröhlich Präsentiert. Auch versucht er immer gutes aus allem schlechtem zu machen.
Oliver`s Trauzeuge Dietmar Schur
Olivers Trauzeuge
 
Der Chef der Familie Schur. Er ist der Vater von Oliver und eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit das er Trauzeuge wird. Leider nur hätten wir es beinahe vergessen ihn zu fragen ob er Trauzeuge sein möchte so dass wir es noch 5 Minuten vor der Standesamtlichen Trauung fertig gebracht haben ihn als Trauzeuge vorzustellen.